"Not macht erfinderisch..."

Ich bin Mutter von zwei Söhnen, Lennox, geb. 2007 und Till, geb. 2012.
Lennox wollte schon ganz früh nicht mehr in den Hochstuhl, aber die Sitzhöhe eines normalen "Erwachsenenstuhls" war für ihn einfach noch zu niedrig.
Kein Kissen war formstabil genug, geschweige denn hoch genug, damit er in einer angenehmen Position den Tisch erreichen konnte. Also war Kreativität gefragt. Mit einem erstem selbstgenähten Kunstlederkissen und einem formstabilen Schaumstoffkern, nach dem ich lange suchen musste, fing alles an. Dieses Kissen ist auch heute noch im Dauereinsatz an unserem Esstisch.
Bald nähte ich für die Kinder von Freunden und Bekannten Sitzerhöhungen und gestaltete individuelle Formen, wie beispielsweise  Eulen, Füchse oder Pferdeköpfe.
Das Feedback war so super,  dass ich mich entschloss, im Januar 2014 ein Gewerbe anzumelden. Als noch sehr junges Unternehmen taste ich mich nun immer weiter in die Unternehmerwelt vor.
Um attraktive Preise bieten zu können, habe ich mir fachmännische Hilfe gesucht. Die Zuarbeit leistet zurzeit eine Näherei in Bosnien,  zu der ich einen sehr guten und freundschaftlichen Draht habe.
Heute ist eine schnelle Abwicklung möglich und auch die Berücksichtigung von Sonderwünschen.
Ich freue mich über jede Anfrage!

Betty Barfuss