Reklamationen

Nobody is perfect

Trotz umfangreicher Qualitätskontrollen kann es vorkommen, dass ein Artikel Fehler aufweist.

Manche Beschädigungen werden eventuell auch erst nach Gebrauch sichtbar.

Wir möchten in jedem Fall diesen unerwünschten Problemen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden begegnen.

Wir nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst und sehen dies immer als Hilfe, uns stetig zu verbessern.

 

Retoure

Selbstverständlich kannst Du die Sitzerhöhung jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Sollte die Sitzerhöhung der Beschreibung entsprochen haben, müssen die Rücksendekosten leider zu Deinen Lasten gehen.

Hier empfehlen wir hermes als den günstigsten Versandanbieter.

In jedem Fall übernehmen wir die Hinsendekosten.


Im Falle einer Rücksendung wegen Umtausch, Reklamation o.ä. erhaltet Ihr ein Retourenlabel per email.

Bitte meldet Euch einfach telefonisch oder per email bei uns, damit wir alles in die Wege leiten können.