Feedback

Wir freuen uns, von Euch zu hören!
Schreibt uns, wo ihr Eure Sitzerhöhung überall nutzt. Wenn ihr wollt, sendet uns ein Foto oder ladet es direkt auf unserer Facebook Seite hoch! Habt Ihr neue Ideen, Verbesserungsvorschläge zu unseren Kissen?

Schickt uns eine email an info@barfuss-kids.de! Danke!

Kommentare: 71
  • #71

    Nathalie (Freitag, 02 Februar 2024 09:00)

    Sehr zufrieden mit dem Sitzkissen, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
    Super toller Service, hatte etwas falsch ausgewählt und habe eine mail geschrieben, es wurde alles nach meinen wünschen geändert. Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen lieben Dank.

  • #70

    Petra Fallet-Viehmann (Samstag, 09 September 2023 17:02)

    Unser erstes Enkelkind nutzt die Sitzerhöhung seit fast einem Jahr. Der Bezug wurde mehrfach gewaschen und wieder aufgezogen. Die Sitzerhöhung wird zu Hause genutzt und geht mit auf Reisen, ins Restaurant usw. Nun haben wir eine weitere für ihren Bruder bestellt. Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf den Paketweg zu uns gebracht. Bester zu erwartender Ablauf! Vielen Dank.

  • #69

    Lisa (Mittwoch, 09 März 2022 19:57)

    Super schönes Sitzkissen, unkomplizierte und schnelle Bestellung sowie Lieferung! Es gab noch zwei Überraschungen dazu, was unseren Sohn, zusätzlich zur Freude über das Motiv, hat strahlen lassen. Er freut sich nun darüber, dass er auch auf einem großen Stuhl sitzen kann. Vielen Dank!

  • #68

    Sarah (Montag, 14 Februar 2022 11:13)

    Ein schönes Sitzkissen, das meine Erwartungen total erfüllt. Netter, unkomplizierter Service. Vielen Dank.

  • #67

    Schlupp (Mittwoch, 14 April 2021 17:23)

    Hallo, ich habe am 5.4.21 über etsy die Sitzerhöhung eckig "pink princess" bestellt.
    Ich habe lange im Internet gesucht. Es war mir sehr wichtig, dass das Produkt NICHT aus CHINA kommt.
    Mein Enkelkind und auch Ich sind ganz begeistert. Jetzt kann sie schön am Tisch basteln usw.
    LG Monika Schlupp

  • #66

    Silvia S (Montag, 15 März 2021 10:13)

    Unsere Tochter ist total zufrieden! Lieferung war super schnell.
    Toll ist, dass das Kissen nicht rutscht und sie problemlos selber auf Stuhl mit Kissen raufklettern kann!

  • #65

    Svenja S. (Freitag, 12 Februar 2021 12:08)

    Unsere 2,5 jährige Tochter ist immer zwischen Hochstuhl und normalem Stuhl hin und hergewechselt. Der normale war zu niedrig, der Hochstuhl war auch nicht das Wahre. Wir haben uns das Kissen mit personalisiertem Bezug bestellt und sie LIEBT ihren "neuen Hochstuhl". Der echte Hochstuhl durfte jetzt weichen und ist somit frei für den nächsten Nachwuchs. Das Kissen ist absolut super und perfekt in der Höhe, rutscht nicht blöd rum und wir haben sogar einen Ersatzbezug dazu bekommen, weil der erste Bezug wohl Fäden gezogen hat beim personalisieren, wovon so gut wie nichts sichtbar ist. Jetzt haben wir 2 tolle Bezüge. :) Lieferung ging schnell und es gab sogar 2 Kleinigkeiten für unsere Tochter. Bin super zufrieden und werde im Sommer wahrscheinlich noch eine Outdoorversion kaufen. Vielen Dank für die tolle Lösung und den super Kundenservice!

  • #64

    Gina W. (Mittwoch, 09 September 2020 22:02)

    Super fixe Lieferung mit kleiner Aufmerksamkeit für unsere Tochter. Das nenn ich Service!
    Das Kissen liegt sicher auf dem Stuhl und unsere Tochter sitzt perfekt drauf und ist Stolz endlich auch auf einem "richtigen" Stuhl zu sitzen.

    Kleine Anmerkung: Wir würden uns noch eine dritte Größe wünschen, da unsere Stühle relativ hoch sind, unser Tisch jedoch einen Unterbau hat da er auszuziehen ist, passte selbst das 8cm nicht... Haben jetzt einen tieferen Stuhl, damit ists perfekt. Vielleicht sowas um 5cm wäre ideal.

  • #63

    Doris K. (Montag, 29 Juni 2020 12:48)

    Top Produkt! Sitzerhöhung Outdoor hält, was sie verspricht! Gut abzuwischen, rutscht nicht und eine tolle Begleitung für den Zwerg!
    Schnelle Lieferung und meine Bitte zur Stoffauswahl bzw. Motivplatzierung wirklich liebevoll umgesetzt und dazu als Draufgabe noch zwei Bilder bekommen von den liebsten Dingen unseres Kleinen - Flugzeug und Olaf! Unser Kleiner war hin und weg!!! ☺️ Vielen Dank!!!!

  • #62

    Nadine B. (Dienstag, 16 Juni 2020 16:59)

    Wir haben zwei Sitzerhöhungen mit Kunstlederbezug. Die Kissen verrutschen nicht, die Kinder sitzen sicher am Tisch und haben Spaß. Und wenn mal Soße drauf kommt, wird es einfach abgewischt - fertig! Die Qualität ist sehr gut. Können die Kissen sehr empfehlen! Netter Kontakt bei Fragen. Vielen Dank!

  • #61

    Bettina Z. (Montag, 20 April 2020 22:24)

    Wir, bzw. unsere beiden Kinder, nutzen die Kissen seit nunmehr zwei Jahren und möchten diese nicht mehr missen!
    Sie haben sich im Alltag bestens bewährt. Eine praktische und flexible Lösung am Esstisch, auch im Urlaub.
    Die Kinder mögen sie sehr gerne! Auch weil sie am Tisch sitzen wie die "Großen", also einfach dazu gehören.

  • #60

    Petra (Freitag, 15 November 2019 11:11)

    Die Lieferung hat superschnell geklappt. Alle Kissen, die wir bestellt haben, sind superschön und unsere Kinder sitzen gerne darauf.
    Danke Bettina, für die liebe handschriftliche Mitteilung.

  • #59

    Bibijana Will (Dienstag, 05 November 2019 17:14)

    Habe das Sitzkissen heute super schnell geliefert bekommen.
    Ich habe "Crazy Farm" gewählt und bin begeistert!

  • #58

    Christina (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:17)

    Wir haben das Sitzkissen jetzt seit 3 Monaten und wollen es nicht mehr missen. Es kommt überall mit: zu den Großeltern, in Urlaub, ins Restaurant, zu Freunden und sogar in den Zoo nehmen wir es mit. Es ist super praktisch und unser Sohn hat es gleich als sein Kissen angenommen. Auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden. Auf Wünsche wurde eingegangen.
    Ich kann es sehr empfehlen!

  • #57

    AF (Samstag, 20 Juli 2019 21:26)

    Danke für das tolle Sitzkissen. Wurde sehr schnell geliefert und ist toll verarbeitet. Auch ist der Kundenservice per Email wirklich spitze. Auf individuelle Wünsche wurde perfekt eingegangen.
    Unser Kind liebt das Kissen. Preis für diese tolle Qualität unschlagbar. Danke.

  • #56

    Paula (Dienstag, 02 Juli 2019 20:16)

    Hallo Barfuss-Team. Bitte fügt zu eurem "Sitzerhöhung für den normalen Stuhl" noch die Information, dass diese nicht als Kindersitz im Fahzeug zu verwenden ist, da es dafür keine Zulassung gibt... letztens wurde eure Erhöhung als Kindersitz im Auto genutzt und das ist definitiv lebensgefährlich für das Kind. Ich denke die Eltern haben das Video einfach missverstanden. Danke.
    Viele Grüße

  • #55

    Susanne (Dienstag, 02 April 2019 12:10)

    Wir sind im Hotel Dachsteinkönig auf diese praktischen Kissen gestoßen. Haben uns auch eins angeschafft. Qualität ist super. Mittlerweile sind auch Bekannte davon begeistert, die es bei uns gesehen haben. Praktisch auch für den Wohnwagen bzw. Das Wohnmobil.

  • #54

    Katharina (Donnerstag, 10 Januar 2019 10:30)

    Wir sind im Urlaub auf die Sitzkissen gestoßen und wir haben sie super gefunden. Somit schafften wir uns für unsere zwei Kinder auch solche Sitzkissen an. Wir sind rundum zufrieden. Wir überlegen evtl. dass wir solche Sitzkissen in Zukunft als Geschenk herschenken.

  • #53

    Monika (Freitag, 07 Dezember 2018 09:52)

    Hallo liebes barfuss-Team!
    Ich bin eher zufällig über eure Seite gestolpert weil ich auf der Suche nach etwas geeignetem für meinen Sohn als Sitzerhöhung war. Ich war sofort begeistert von euren Kissen und hab gleich bestellt!
    Super Stoffe super Verarbeitung genau das was ich suchte!!! Danke!!
    Weiter so!
    LG Monika

  • #52

    Juliane (Donnerstag, 15 November 2018 10:22)

    Wir sind begeistert von Qualität und Preis/Leistung!

    Immer wieder gern! Sogar die Gastkinder haben ein separates Kissen bekommen.

    Nur zu empfehlen!

  • #51

    Heike (Donnerstag, 25 Oktober 2018 08:04)

    Vielen Dank für dieses tolle Sitzkissen, sehr schnelle Lieferung, ich bin total begeistert. Meinem Enkel 2 J. gefällt das Kissen sehr. Endlich kann der Hochstuhl weg und unser Schatz sitzt wie ein "Großer " am Tisch. Sicher werden wir auch ein 2. Kissen mit 8cm bestellen.

  • #50

    Christina (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:57)

    Wir sind total begeistert von den schönen und qualitativ hochwertigen Kissen. Sie sehen super aus und sind sehr praktisch. Auch nach längerer Nutzung ist noch keine Verformung des Schaumstoffes zu erkennen. Wir haben nun ein weiteres für unsere kleine Tochter bestellt. Wir empfehlen die Kissen weiter. LG

  • #49

    Svenja (Samstag, 22 September 2018 19:35)

    Wir sind super zufrieden mit unserer Sitzerhöhung von Barfuss Kids. Unser Sohn liebt sie einfach. Wir haben erst die 10 cm Variante genutzt und sind dann auf 8 cm umgestiegen. Wir nehmen sie auch gerne mit wenn wir unterwegs sind. Zum Beispielin den Urlaub oder ins Kinder Theater. Wenn Freunde zu Besuch kommen sind die Sitzerhöhungen auch super beim Spielen im Zimmer oder draussen auf der Wiese im Garten zu verwenden. Die Qualität spricht wirklich für sich. Wir könnten keinerlei Mängel feststellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kein Vergleich zu Biliganbietern aus dem Netz. Wir können die Sitzerhöhungen von Barfuss Kids nur weiterempfehlen.

  • #48

    Marion (Freitag, 21 September 2018 15:21)

    Wir lieben unsere Outdoor-Sitzerhöhung. Unsere Tochter sitzt dadurch perfekt am Tisch und wir können das Essen richtig genießen. Kein rumgezappele mehr �
    Wir nutzen Sie im Garten, für Besuchskinder und nehmen sie auch mal mit in Restaurants.
    Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht noch dazu fantastisch aus. Und wenn mal etwas daneben geht, einfach abwischen und fertig.

  • #47

    Susanne (Samstag, 15 September 2018 16:52)

    Die Sitzerhöhung ist sehr praktisch, stabil und von guter Qualität! Es ist ein sehr nützliches Teil, wenn man mehrere kleine Enkel hat, aber nur ein Hochstuhl vorhanden ist.

  • #46

    Richter (Donnerstag, 05 Juli 2018 11:55)

    Unser Sohn liebt die Sitzerhöhung. Nur springt er beim Essen schon mal auf, um sich die Bilder darauf besser anschauen zu können :)
    Wir haben ein Outdoorkissen bestellt; es ist robust, verrutscht nicht auf dem Stuhl und ist wunderbar einfach abwischbar.

  • #45

    Christa (Donnerstag, 07 Juni 2018 20:34)

    Habe jetzt die 2.Sitzerhöhung gekauft, für unser 2.Enkelkind und auch für mich selber (bin etwas klein geraten). Diese Sitzerhöhungen sind einfach eine gute Idee und so vielseitig einzusetzen, auf Stühle, Sessel , Sofa... Die Kinder wollen ja nicht ewig auf einem Kindersitz hocken.
    Vielen Dank für den Hinweis, dass es beim wiederholten Bestellen einen Preisnachlass gibt!

  • #44

    Fricke (Montag, 02 April 2018 21:45)

    Bin sehr zufrieden mit der Lederoptik-Sitzerhöhung, benutze sie für mich selber. (52 kg)

  • #43

    Isabell (Dienstag, 20 März 2018 12:59)

    Gestern Nachmittag bestellt, heute erhalten. Wahnsinn! Wie habt ihr das gemacht? Bin begeistert von unserem Outdoorkissen mit dem süßen vintage Candyshop Bezug. Es ist geruchsneutral und widerstandsfähig, also gibt nicht zu sehr nach. Die Nähte sind gut verarbeitet und es sieht einfach wertig aus. Wir haben erst mal als Reisesitzerhöhung zusammen mit einem Mobiseat für unsere 9-monatige Tochter gekauft. So kann es flexibel mitwachsen und wird uns sicherlich ganz lange Freude machen.

  • #42

    erika springstub (Freitag, 19 Januar 2018 18:32)

    das ist unsere dritte sitzerhöhung von ihnen für unsere enkelkinder - einfach toll - sie werden geliebt und beneidet
    lg erika springstub

  • #41

    Verena (Donnerstag, 11 Januar 2018 21:31)

    Hallo Frau Barfuss!
    Sehr schnelle Lieferung und die Sitzerhöhung (Outdoor) ist einfach perfekt und meine Tochter ist sehr begeistert! Kann man dafür eigentlich auch einen Stoffbezug noch nachträglich bestellen, wenn man möchte? Damit man etwas mit dem Kissen variieren könnte?!
    LG Verena

  • #40

    Verena (Sonntag, 07 Januar 2018 09:52)

    Vielen Dank, für die sehr Gute und Nette telefonische Bereatung!!
    Einfach super.... ;-)
    Sie haben mir wirklich sehr bei der Entscheidung geholfen!!

  • #39

    Miriam Schreiber (Samstag, 21 Oktober 2017 14:28)

    Liebes barfuss-kids-Team!
    Das Kissen ist super!!! Unser Junior ist zwar schon 10 Jahre alt, aber mit 1,34 m einer der Kleinen seines Alters. Er möchte neuerdings auf einer sog. "Gesindebank" sitzen beim Essen, die für ihn für "ordentliches Sitzen am Tisch" aber etwas zu niedrig ist. Mit dem 8cm-Kissen geht es jetzt perfekt!
    Vielen Dank für die superschnelle Lieferung!

  • #38

    Stephanie Bengsch (Mittwoch, 11 Oktober 2017 08:17)

    Das Kissen ist echt super und das Design mit den Fahrzeugen wurde von unserem Sohn erfolgreich begutachtet und für gut empfunden ;-) Jetzt sitzt er endlich gerade am Tisch - allerdings woltte er nicht so recht von der Eckbank weg auf einen Stuhl (das ist aber nur am Anfang so, da er Autist ist)!
    Sehr zu empfehlen!!!

  • #37

    Nora Weber (Montag, 09 Oktober 2017 16:42)

    Das Kissen ist sehr hübsch, gut verarbeitet und würde schnell geliefert. Die Gummibärchen wurden sofort bemerkt. Das Kissen ist für meine zwei Jahre alte Tochter genau richtig. Für meinen Sohn werde ich bestimmt auch noch eins bestellen, wenn er soweit ist. Vielleicht dann eher die Outdoorvariante.

  • #36

    Viktoria Koller (Dienstag, 26 September 2017 09:48)

    Ich habe zwei Sitzerhöhungen bestellt. Meine Jungs sind begeistert von den tollen Motiven und ich finde die Qualität ist spitze. Sie werden bei uns auch gerne am Boden als Sitzpolster zum Spielen benutzt... tolles Produkt ich werde bestimmt noch welche kaufen! Sehr zu empfehlen! Super schnelle Lieferung!

  • #35

    Sandra (Donnerstag, 21 September 2017 15:02)

    Wir sind von dem Kissen begeistert.
    Unser 2 jähriger Sohn kann nun endlich wie ein großer mit bei uns am Tisch sitzen.
    Wir haben die Outdoor Variante gewählt und bereuen das auf keinen Fall....wenn was daneben geht einfach wegwischen und schon ist es wieder sauber :)
    Würden wir immer wieder kaufen!!!
    2 Tage nach der Bestellung wurde das Kissen geliefert.
    Absolut empfehlenswert

  • #34

    Martina (Mittwoch, 16 August 2017 12:56)

    Wir sind begeistert! Den Kindern gefällt das Motiv und mir der vielversprechende Schaumstoff. Er sinkt nicht ein und verspricht eine lange Lebens-/Nutzungsdauer - so sollte es sein!
    Klasse auch die rasche Abwicklung!
    Ich kann nur sagen: Daumen hoch und weiter so!!

  • #33

    Rainer (Samstag, 08 Juli 2017 10:56)

    Tolles Sitzkissen, ich war positiv überrascht von der guten Qualität und Verarbeitung. Unser Sohn ist begeistert, obwohl er schon 12 ist. Das dunkelbraune Kunstleder hat fast die Farbe unseren Eckbank und ist somit für ihn und uns schön unauffällig. Und jetzt kommt er auch wieder mit dem neuen, leider höheren Esstisch zurecht. Die Bitte um einen größeren Härtegrad bis 50kg wurde probemlos erfüllt und diese Härte reicht für ihn auch aus. Über die kleine Naschtüte hat er sich natürlich auch gefreut ;-) Vielen Dank!

  • #32

    barfuss kids (Freitag, 23 Juni 2017 08:17)

    Liebe Claudia,
    bitte melde dich per email an bettina.barfuss@barfuss-kids.de
    Ich habe sonst keine Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten und hoffe, dass du das hier siehst.
    Lieben Gruß
    Bettina Barfuss

  • #31

    Claudia (Freitag, 23 Juni 2017 07:59)

    Hallo!
    Ist es möglich, dass nachträglich noch zwei weitere Bänder/Schlaufen angebracht werden? Ich möchte das Kissen auf unserer Bank befestigen, die keine Rückenlehne hat. Danke und Grüße, Claudia

  • #30

    Gisela (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:42)

    Habe das Sitzkissen heute erhalten. Der Versand war super schnell und das Sitzkissen ist einfach klasse. Mein Enkelsohn hat es sofort ausprobiert. Jetzt kann der Hochstuhl weg.

  • #29

    Heinrich (Donnerstag, 13 April 2017 09:55)

    Der Auftrag wurde zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Die gelieferte Ware ist sehr hübsch und hat uns sehr erfreut.
    Vielen Dank!

  • #28

    Sylke (Mittwoch, 12 April 2017 20:03)

    Das bestellte Sitzkissen wurde superschnell geliefert. Die nette, kleine Überraschung im Paket kam gut an! Und mit dem Sitzkissen bin ich sehr zufrieden.

  • #27

    Leo (Dienstag, 11 April 2017 15:53)

    Das Sitzkissen ist super - tolle Idee, tolles Produkt!

  • #26

    Fred und Hanno (Mittwoch, 05 April 2017 12:47)

    Wir sind 2 und 4 Jahre alt und lieben unsere Sitzkissen. Sie kommen überall mit hin, damit wir mit den Großen am Tisch mitmischen können. Andere fragen oft, woher wir sie haben und wir empfehlen wärmstens Bafuss-Kids weiter. Liebe Grüße aus Frankfurt ;-)

  • #25

    Anja (Freitag, 10 März 2017 09:04)

    Unsere Tochter soll das Kissen zum Geburtstag bekommen. Gestern kam es an und sie durfte schon Probe sitzen. Sie wollte es nicht wieder hergeben. Sie sitzt bequem und kann es auch allein händeln. Also perfekt für Kleine, die schon selbstständig sein wollen. Außerdem ist es sehr gut verarbeitet und die Outdoor-Variante verdient den Zusatz "Outdoor" auf jeden Fall.

  • #24

    Familotel Krone (Montag, 30 Januar 2017 19:55)

    Wir haben die Sitzkissen seit einer Woche im Einsatz und wir, sowie unsere Gäste sind begeistert!!

  • #23

    Kerstin (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:02)

    Super tolles Kissen.
    Unsere Tochter ist begeistert. Das Design ist schön und gute Qualität.
    Schnelle Lieferung.
    Kann man nur weiter empfehlen

  • #22

    Irina (Sonntag, 13 November 2016 13:11)

    Ich habe bereits drei Sitzkissen bestellt. Die sind einfach klasse. Meine Kinder sind begeistert.
    !!!!!!!!!!!!! Tolle Idee !!!!!!!!!!!!!!