coming soon...

Ihr dürft Euch auf etwas ganz tolles freuen!

 

 

Durch die neue Zusammenarbeit mit einem deutschen Kunstleder Hersteller können wir Kunstleder ab sofort individuell nach unseren Wünschen bedrucken lassen.

 

 

Das haben wir dann nun auch getan und uns für zwei -

wie wir finden absolut süße Motive – entschieden.

 

Wir sind gespannt, ob wir richtig gewählt haben.

 

Bald werden diese zwei neuen Modelle in unseren Online Shop einziehen: Lederoptik „Faultiere“ und „Waldtiere“.

 

Das Material ist bereits in der Produktion und schon bald werden robuste, pflegeleichte und hochwertige Sitzerhöhungen daraus entstehen.

 

 

Leider können wir noch keinen genauen Termin für die Verfügbarkeit nennen.
Rechnet bitte mit ca. Ende März 2020.

 

Kurze Hintergrund Story – Wieso * Weshalb * Warum

Ganz neue Möglichkeiten

 

 

Die Idee hatten wir schon lange: Kunstleder bedrucken lassen.

 

So hätten wir ein ideales Bezugsmaterial für unsere Sitzerhöhungen – robust, abwaschbar und vor allem auch individuell.
Denn noch gibt es leider nicht allzu  viel Auswahl bei den Bezugsmaterialien im Hinblick auf schöne Kindermotive.

 

 

Insbesondere die Abriebfestigkeit der Farbe war für uns von großer Wichtigkeit.

Denn unsere Sitzerhöhungen hängen nun mal nicht an der Wand, sondern werden im Optimalfall jeden Tag als Sitzobjekt benutzt.

 

 

Wir sind froh, ein Unternehmen gefunden zu haben, mit denen wir ab sofort in dieser Sache zusammenarbeiten.

 

 

Features Kunstleder:

 

-        made in Germany

 

-        robust, Druck Abriebfestigkeit 20.000 Scheuertouren

 

-        schwer entflammbar

 

 

All das eröffnet nun natürlich auch wieder ganz neue Möglichkeiten für andere Bereiche.

 

Gerade im gewerblichen Bereich wie Kinos, Theater oder auch Hotels ergibt sich nun zum Beispiel die Möglichkeit einer Bedruckung von Logos oder Motiven nach Wunsch. Dies ist allerdings erst ab einer Stückzahl von 150 Stück möglich, sofern man unsere Kissen Standardmaße von 35x35x10cm zugrunde legt.

 

Es gibt natürlich auch weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B. eine Logo Bestickung, um Ihren Sitzerhöhungen ein individuelles Design zu verleihen. Je nach Anforderungen eignen sich unterschiedliche Optionen.

Informieren Sie sich gern hier oder kontaktieren Sie uns.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0