Bloggen – und dann?

Ja, wir springen auch endlich auf – auf den Blogger-Schnellzug. Wohin die Reise geht? Wir wissen es nicht. Aber manchmal lohnt es sich, auch mal spontan zu sein, sich zu überwinden und Neues auszuprobieren. 

 

Und wenn wir nur einem(r) Leser(in) mit unseren Blogger-Worten nützlich sind, Inspirationen liefern, ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder einfach die Langeweile nehmen können – dann haben wir doch schon einiges erreicht :-)

 

Vielleicht können wir in Zukunft so auf Fragen konkreter eingehen, mehr Transparenz schaffen und hier und da mehr Einblicke in ein kleines deutsches Unternehmen geben. Schließlich stehen am anderen Ende doch immer Menschen dahinter –  natürlich mit unternehmerischen Zielen und Visionen, aber auch mit ganz normalen Gefühlen und Familienleben.

 

Bitte erwartet keine tägliche Buchstabenfortsetzung. Da gibt es einige Faktoren, die dies nicht ohne Weiteres ermöglichen.

Um es zumindest ganz kurz anzureißen:


Faktor 1: Der Mensch ist nur ein Mensch
Faktor 2: Die Zeit ist eben nur die Zeit.
Und beide Faktoren haben ihre Grenzen.

 

 In diesem Sinne - Lasst uns diesen Blog gern gemeinsam füllen!

 

Wir freuen uns!

 

In der nächsten Folge: „Die 3 Fragezeichen“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0